Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Shawn Mendes: Er braucht eine Pause

Shawn Mendes will weniger Zeit auf TikTok verbringen.

Der 23-jährige Sänger versinkt regelmäßig in den Tiefen der sozialen Netzwerke. Um nicht komplett besessen vom Leben online zu werden, löscht Shawn die Apps manchmal von seinem Handy — derzeit hat es TikTok getroffen, wie der Musiker verrät. Im Gespräch mit ‚Audacy‘ sagt er: „TikTok ist großartig. Ich habe eine extreme Sucht nach sozialen Netzwerken, deshalb muss ich immer die Balance finden. Ich muss die Apps immer mal wieder löschen. Gerade mache ich eine TikTok-Pause. Aber wenn ich es habe, ist es wunderbar… Ich bin ein Vine-Kind. Das ist anders, TikTok ist viel weiter entwickelt.“



Auch Shawns Freundin Camila Cabello legt regelmäßigen Pausen auf Social Media ein, um ihre Psyche nicht unnötig zu belasten. Es sei nicht einfach, online immer glücklich und positiv rüberzukommen. Camila erklärt: „Gestern hatte ich frei und dachte mir nur: Ich kann heute nicht auf Social Media sein. Ich bemerke, dass mein Gehirn dabei viel schneller arbeitet, deshalb brauche ich manchmal einfach eine Pause. Oftmals habe ich das Gefühl — und ich denke es geht vielen Leute so, insbesondere weiblichen Popstars oder Popsängerinnen — dass deine Geschichte für dich erzählt wird.“

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Therapeutische Album-Erfahrung

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Sie bleibt Sängerin

    Camila Cabello in Cinderella - Credit Christopher Raphael/Amazon Studios - Avalon
  • Shawn Mendes: Verliebter dank Lockdown

    Camila Cabello and Shawn Mendes - Aug 2019 - MTV Video Music Awards - Famous
  • Aus fürs Traumpaar: Shawn Mendes und Camila Cabello trennen sich

    Camila Cabello und Shawn Mendes
  • Camila Cabello: Traum-Kollab mit Hans Zimmer

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Camila Cabello: Welcher Finger?

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous