Shawn Mendes freut sich auf Weihnachten zuhause

Wusstest Du schon...

Kelly Clarkson vom Management verklagt!

Shawn Mendes kann es kaum erwarten, seine Familie über Weihnachten zu sehen.
2020 gestaltete internationales Reisen äußerst schwierig – davon kann auch der ‚Stitches‘-Sänger ein Lied singen, der mittlerweile in Los Angeles wohnt. Umso glücklicher ist er, dass er über die Feiertage zu seiner Familie nach Kanada reisen kann. Zusammen mit seiner Freundin Camila Cabello verbringt der 22-Jährige einige Zeit in seiner Heimatstadt Pickering, die nahe Toronto liegt. „Wir werden die Quarantäne im Haus meiner Eltern verbringen – zurück in meinem Kinderzimmer. Und wir werden mit meiner engsten Familie feiern“, schildert er im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. „Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut – ich zähle wirklich die Minuten.“

Auch wenn das Treffen mit Schwiegereltern immer etwas schwierig sein kann – Shawns hübsche Freundin hat definitiv nichts zu befürchten. „Mein Vater nimmt die Dinge nie besonders ernst und nervt mich ständig, indem er fragt ‚Wie geht es meiner Schwiegertochter?‘“, verriet er kürzlich in der ‚Zach Sang Show‘. Für Shawn steht außer Frage, dass Camila die eine für ihn ist. „Natürlich wissen es deine Eltern nicht, aber wenn du es weißt, weißt du es. Aber ich sprach oft mit ihnen darüber.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?