Shawn Mendes genießt das normale Leben

Shawn Mendes genießt das normale Leben

Shawn Mendes hat es in den letzten Monaten genossen, ein „normales“ Leben zu führen.
Der Sänger gab zu, dass er bei der Verhängung von Isolationsmaßnahmen Anfang des Jahres in „Panik“ geriet, weil er befürchtete, er könne keine Musik machen.
Mittlerweile hat er aber gefallen an dem normalen Leben gefunden, das er samt seiner Freundin Camila Cabello führt.
Shawn – der im Haus seiner Freundin wohnt – sagte dem Moderator der ‘Tonight Show’, Jimmy Fallon, dass er bald in eine Routine geriet und erklärte, dass alltägliche Dinge wie Wäsche waschen und jeden Tag dieselbe Kaffeetasse zu benutzen für alle anderen „so normal“ seien, für ihn aber sei es „sehr abnormal“ gewesen, aber schön.

Das könnte dich auch interessieren