Shawn Mendes ist Gewinner des Abends bei diesjährigen Juno Awards

Shawn Mendes ist Gewinner des Abends bei diesjährigen Juno Awards

Shawn Mendes war der Gewinner des Abends bei den diesjährigen Juno Awards.
Der kanadische Popstar räumte am vergangenen Sonntag (17. März) so richtig ab und durfte sich gleich über fünf Auszeichnungen freuen. Der 20-Jährige gewann die Preise in den Kategorien ‚Single des Jahres‘, ‚Künstler des Jahres“Songwirter des Jahres‘, ‚Album des Jarhes‘, ‚Pop Album des Jahres‘ und ‚Songwriter of the Year‘ für seinen Song ‚Youth‘ in dem auch Khalid zu hören ist.

Der Musiker konnte leider nicht persönlich bei der Zeremonie erscheinen, bedankte sich jedoch herzlich auf Twitter für seinen Gewinn: "Wow @TheeJUNOAwards vielen Dank!! Ich schicke ganz viel Liebe an alle in Kanada."

Weitere Gewinner des Abends waren Avril Lavingen, die den Preis in der Kategorie ‚Juno Fan Choice Award‘ mit nach Hause nehmen konnte. Die Band Arkells gewann den Award für ‚Gruppe des Jahres‘ und Komponist David Foster gewann den humanitären Preis, den ihm sein guter Freund Michael Buble übergab. Buble selbst gewann an dem Abend den Preis für ‚Adult Contemporary Album of the Year‘ für seinen Song ‚Love.‘ Bei der Zeremonie sagte der charmante Sänger, Foster hätte ihn dazu "inspiriert" ein "besserer Mann".

Das könnte dich auch interessieren