Shawn Mendes ist happy für Hailey Baldwin

Wusstest Du schon...

Bradley Cooper: So hat ihn der Tod seines Vaters geprägt

Shawn Mendes freut sich für Hailey Baldwin und Justin Bieber.
Anfang dieses Jahres schürten der ‚Stitches‘-Interpret und das Model Gerüchte, dass die zwei ein Paar seien, als sie händchenhaltend über den roten Teppich der Met-Gala schlenderten. Die beiden dementierten damals aber die Gerüchte und beharrten darauf, nur Freunde zu sein, was Baldwin mit ihrer Beziehung zu dem ‚Love Yourself‘-Sänger zusätzlich unterstrich.

Hailey Baldwin und Justin Bieber verlobten sich erst vor kurzem und ihr guter Freund Shawn Mendes ist sich nun sicher, dass die beiden sich gegenseitig sehr gut tun. Auf Twitter schrieb der Schmusesänger: "Von der Verlobung habe ich rausgefunden, als auch alle anderen davon erfuhren. UND ich freue mich sooo für die zwei. Hailey ist eine wirklich sehr enge Freundin von mir. Ich bin ebenfalls mit Bieber befreundet. Ich glaube, dass die beiden sich wirklich gut tun. Es ist echt abgedreht, es ist ein großes Ding."
Der 20-Jährige gab zu, dass er zur Zeit auf der Suche nach einer Beziehung sei. Er wäre nicht abgeneigt, einen seiner Fans zu daten, denn dieser würde seiner Meinung nach schnell rausfinden, dass er nur ein ganz normaler Typ sei. In einem Interview mit dem ‚Sunday Times Style‘-Magazin verriet er: "Sicher würde ich einen Fan daten. Würdest du nicht jemanden daten, der dich verehrt? Ist das nicht das, was Paare ausmacht? Sie wäre dann mein größter Fan. Sie würde schon nach ein paar Stunden rausfinden, dass ich nicht anders als alle anderen Jungs bin."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau