Shawn Mendes lässt sich den Namen seiner Schwester tätowieren

Shawn Mendes lässt sich den Namen seiner Schwester tätowieren

Shawn Mendes hat sich den Namen seiner Schwester tätowieren lassen.
Der ‚In My Blood‘-Interpret ließ sich den Namen seiner Verwandten Aaliyah Maria auf seinen Oberkörper stechen.

Kane Navasard, ein Tätowierer aus Los Angeles, teilte ein Foto seines Kunstwerkes und bezeichnete Shawns Tattoo als "eine süße Widmung". Shawn hatte seinen Fans vor kurzem erzählt, dass er sich "so verbunden" mit ihnen fühle, wenn er für sie auf der Bühne singt und enthüllte, dass die Auftritte für ihn das Beste seien.

Das könnte dich auch interessieren

  • Aller guten Dinge: Bushido und seine Ehefrau freuen sich auf Drillinge

  • Beyoncé lobt Madonna als „geniales Meisterwerk”

    Madonna receives flowers from Beyonce Instagram ONE USE
  • R Kelly wird Bestechung vorgeworfen

  • Katherine Jenkins: Von Gesang geweckt

  • Rita Ora will nicht nur Sängerin sein