Shawn Mendes löscht Social Media Apps

Shawn Mendes löscht Social Media Apps

Shawn Mendes hat seine Social Media Apps von seinem Handy gelöscht.
Der Sänger enthüllte, dass er Probleme damit hat, auf Twitter und Instagram präsent zu bleiben und gestand, er habe vor einigen Tagen tatsächlich beide Apps von seinem Handy gelöscht.

Stattdessen habe dann sein Manager Inhalte auf den Konten in seinem Namen veröffentlicht.

In einem Interview vor dem Konzert in Atlanta, Georgia, sagte der Musiker zu seinen Fans dass er viel mit den sozialen Medien zu kämpfen habe und er seinen seinen Managern Bilder schicken werde und ihn bitten, diese zu posten.

Shawn fügte hinzu, dass er oft Pausen von den Plattformen einlegen muss, weil ihn der Druck der sozialen Medien genauso betrifft wie alle anderen.

Er fügte hinzu, dass man auf sich selbst aufpassen müsse und dies wirklich wichtig sei.

Das könnte dich auch interessieren