Shawn Mendes: Sein neues Album erscheint im Dezember

Wusstest Du schon...

Karl Lagerfeld: Neue Schmuckkollektion mit Kaia Gerber

Shawn Mendes wird sein neues Album im Dezember veröffentlichen.
Der 22-jährige Sänger verkündete über seinen Account auf Instagram, dass er sein viertes Studioalbum ‘Wonder’ am 4. Dezember auf den Markt bringen wird.

Der Künstler wird die Hauptsingle der Platte am Freitag (2. Oktober) veröffentlichen. Shawn gab auf seinen Social Media-Plattformen bekannt, dass das Musikvideo zu seinem neuen Song erscheint und fügte dem Posting eine handgeschriebene Notiz hinzu, auf der zu lesen war: "Ich weiß, dass es ein wirklich beängstigendes Jahr für alle gewesen ist, deshalb sende ich euch allen ganz viel Liebe x Ich habe ein Album geschrieben. Es heißt Wonder. Es fühlt sich für mich wirklich so an, als ob ein Teil von mir aufs Papier geschrieben wurde und als Song aufgenommen wurde. Ich habe versucht, so ehrlich wie nur möglich zu sein, so sehr wie ich es nur konnte. Es ist eine Welt und eine Reise und ein Traum und ein Album, das ich schon lange aufnehmen wollte."

Und auch Shawns Freundin, die Sängerin Camila Cabello, kündigte das taufrische Musikvideo ihres Liebsten auf ihrem Account auf Instagram an und gab zu, dass sie "so stolz" auf ihn sei und sich "darauf freut", dass die Fans die neue Musik bald zu hören bekommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?