Shawn Mendes: Süße Liebeserklärung an Camila Cabello

Wusstest Du schon...

Sam Smith: Sechstes Woo-Tattoo

Shawn Mendes schwärmt mit zuckersüßen Worten über Camila Cabello.
Die beiden Sänger waren einige Jahre lang befreundet, bevor sie im Juli 2019 romantische Gefühle füreinander entdeckten und seitdem ein Paar sind. Laut dem ‚Stitches‘-Interpreten sei ihr platonisches Verhältnis eine wertvolle Grundlage für ihre spätere Beziehung gewesen. „Sie war immer da, um auf mich aufzupassen. Sie hält mir den Rücken frei und meiner Meinung nach ist dein Partner genau dafür da“, erklärt er in seiner neuen Netflix-Doku ‚In Wonder‘.

Die hübsche Brünette würde ihn so gut verstehen wie niemand sonst. „Als wir 16 waren, haben wir Videos von uns angeschaut. Wir waren so davon gefangen und blickten einander an und meinten ‚Ich fühle mich nicht gut.‘ Denn wir fühlten uns sofort in unser unsicheres, befangenes 15-jähriges Ich zurückversetzt“, offenbart der Musiker. Die Stars hätten sich sofort wortlos verstanden. „Ich meinte ‚Ich bin so glücklich, dass du weißt, wieso [wir uns komisch fühlen]. Denn ich weiß nicht, ob ich es anderen Leuten gut erklären könnte.“

Mittlerweile wohnen die Turteltauben sogar zusammen. „Wir kochen Eier und versuchen herauszufinden, wie man eine Keurig-Kaffeemaschine benutzt. Normale Dinge, wisst ihr? Es ist wirklich cool, einfach ein 21-Jähriger zu sein“, schwärmt Shawn.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid: So heißt ihre kleine Tochter!

Rebel Wilson wurde entführt

Ben Affleck: Trennung über Telefon

Was sagst Du dazu?