Shawn Mendes und Camila Cabello: Das ist ihr Jahrestag

Wusstest Du schon...

Javier Bardem in Der Wüstenplanet?

Shawn Mendes und Camila Cabello sind noch nicht "so lange" zusammen – seit dem 4. Juli 2019
Shawn hat gerade enthüllt, dass er und seine Liebste am Unabhängigkeitstag ein Paar wurden.
Auf die Frage eines Fans bei einem Interview in Australien, seit wann die bieden zusammen seien, sagte er: "Wir sind noch nicht so lange zusammen. Wir sind seit dem 4. Juli offiziell zusammen."
In der Zwischenzeit gestand Camila zuvor, dass Shawn sich für sie "wie zu Hause" fühlt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?