© Debby Wong / Shutterstock.com

Shawn Mendes und Camila Cabello liefern den Sommerhit

Wusstest Du schon...

Promi-Bild des Tages

Für Shawn Mendes (20) und Camila Cabello (22) läuft es derzeit richtig rund. Seit Wochen turteln die beiden in der Öffentlichkeit und heizen damit Gerüchte um eine Liebesbeziehung immer weiter an. Jetzt liefern sie auch noch gemeinsam den Sommerhit des Jahres 2019. Die GfK, die auch die Offiziellen Deutschen Charts ermittelt, hat das Lied „Señorita“ zum offiziellen Sommerhit ernannt.

Der Ohrwurm von Mendes und Cabello führt derzeit in der dritten Woche die Offiziellen Deutschen Single-Charts an. Damit lösen die beiden El Profesor und Hugel ab, deren Song „Bella Ciao“ 2018 zum Sommerhit gewählt wurde. Alleine in Deutschland wurde „Señorita“ schon rund 40 Million Mal gestreamt. Das Musikvideo auf YouTube kann sogar schon mehr als 400 Millionen Aufrufe verbuchen.

Das zeigt auch, dass „Señorita“ nicht nur bei uns erfolgreich ist. Laut GfK schaffte es das Lied schon in der Schweiz, in Österreich, Italien, Portugal und in den Niederlanden auf Platz eins, in Belgien auf die Zwei, in Spanien auf Rang drei und in Frankreich auf die Vier.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robert Downey Jr. schweigt zu Gerüchten über Auftritt in ‚Black Widow‘

Michael B. Jordan: ‚Fakten ehren und respektieren‘

Billie Eilishs Fans können sich auf neues Album freuen

Was sagst Du dazu?