Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde

Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde

Die Freundschaft zwischen Shawn Mendes und Justin Bieber ist in den letzten Monaten „enger” geworden.
Shawn ist seit seiner Kindheit ein Fan von Justin, und er findet es „wirklich cool“, dass Justin nun eine Art „Mentor“ ist
Shawn erzählte während eines Interviews mit Roman Kemp bei ‘Capital Breakfast’ auch, dass er gerne mit Justin zusammenarbeiten würde und dass ihre Freundschaft innerhalb der letzten 6 Monate enger wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kenneth Cole ruft Initiative für mentale Gesundheit ins Leben

  • Justin Bieber leidet an Gesichtslähmung

    Justin Bieber - from his Instagram - 10 June 2022 - showing effects of facial paralysis
  • Hailey Bieber: Justins Sucht erinnerte sie an ihren Vater

    Hailey Bieber
  • Corona-Alarm: Justin Bieber sagt Konzert ab

    Justin Bieber
  • Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans

  • Cruz Beckham: So steht es um seine Musikkarriere

    Cruz Beckham Feb 2019 Photoshot