Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde

Wusstest Du schon...

Robert De Niro: ‘Ich betrachte Dinge als selbstverständlich’

Die Freundschaft zwischen Shawn Mendes und Justin Bieber ist in den letzten Monaten “enger” geworden.
Shawn ist seit seiner Kindheit ein Fan von Justin, und er findet es “wirklich cool”, dass Justin nun eine Art “Mentor” ist
Shawn erzählte während eines Interviews mit Roman Kemp bei ‘Capital Breakfast’ auch, dass er gerne mit Justin zusammenarbeiten würde und dass ihre Freundschaft innerhalb der letzten 6 Monate enger wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul Burrell: Harry werden die Auswirkungen seiner Entscheidung treffen

Michael B. Jordan: Möglichst verschiedene Rollen

Er wurde nur 45 Jahre alt: Willi Herren tot aufgefunden

Was sagst Du dazu?