Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde

Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde

Die Freundschaft zwischen Shawn Mendes und Justin Bieber ist in den letzten Monaten „enger” geworden.
Shawn ist seit seiner Kindheit ein Fan von Justin, und er findet es „wirklich cool“, dass Justin nun eine Art „Mentor“ ist
Shawn erzählte während eines Interviews mit Roman Kemp bei ‘Capital Breakfast’ auch, dass er gerne mit Justin zusammenarbeiten würde und dass ihre Freundschaft innerhalb der letzten 6 Monate enger wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Größere Bühne

  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Selena Gomez erklärt ‚Look at Her Now‘

  • Kendall Jenner: Sie hoffte auf ‚Bieber-Hochzeit‘

  • Pearl Jam: Zusammenarbeit mit Justin Biebers Produzenten an neuem Album

    Pearl Jam Stone Gossard - The O2 2018 - Avalon
  • Ed Sheeran: Er plant Veröffentlichung eines posthumen Albums

    Ed Sheeran attends The BRIT Awards 2022 - Getty