Camila Cabello and Shawn Mendes - Aug 2019 - MTV Video Music Awards - Famous

Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Shawn Mendes: Verliebter dank Lockdown

Shawn Mendes verrät, dass er und Camila Cabello während des Lockdowns enger zusammenwuchsen.

Die Corona-Pandemie stellte eine große Herausforderung für viele Paare dar und erwies sich in manchen Fällen sogar als Beziehungskiller. Nicht so bei den zwei ‚Señorita‘-Hitmachern. Der 23-jährige Künstler widmete seinen neuen Song ‚Summer of Love‘ sogar seiner Romanze mit der schönen Sängerin, die während des letzten Jahres aufgeblüht sei.



„Ich schrieb es über die ersten paar Monate im Lockdown. Camila und ich hatten so viel Glück, weil wir einfach in einem stillen Moment sein konnten und es war die erste Zeit in den letzten sechs Jahren, dass wir entspannen konnten und nicht arbeiten mussten. Wir machten Fahrradausflüge in Miami und es fühlte sich einfach wunderschön an“, schwärmt der Kanadier im Gespräch mit ‚Audacy Check In‘.



Möglicherweise habe der Lockdown sogar ihre Beziehung gerettet. „Ich glaube, dass wir es ohne diese Zeit viel schwieriger gefunden hätten, einander zu verstehen. Es hat uns wirklich zusammengeschweißt“, berichtet der ‚In My Blood‘-Interpret.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Was geht da mit Sabrina Carpenter?

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello: Über den Vorteil sozialer Medien

    Camila Cabello - TIME Next 100 Gala - November 2019 - Getty
  • Shawn Mendes: Tour-Absage für mentale Gesundheit

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Camila Cabello: Neuer Karriereausblick dank Shawn Mendes

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon
  • Camila Cabello: Welcher Finger?

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous
  • Shawn Mendes veröffentlicht ‚Heartbeat‘-Soundtrack zu ‚Lyle, Lyle, Crocodile‘

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection