Shay Mitchell: Bitte keine Hochzeit

Wusstest Du schon...

Rod Stewart: War da etwa Alkohol im Spiel?

Shay Mitchell will nicht heiraten.
Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin, die die sieben Monate alte Tochter Atlas mit Partner Matte Babel hat, besucht gerne Hochzeiten als Gast und feiert mit ihren Lieben zu diesen besonderen Anlässen. Auf eine eigene Hochzeit hat die Schauspielerin aber so gar keine Lust. Sich auf Papier an jemanden zu binden, war noch nie ihre Priorität.

"Viele Leute fragen danach, aber es war nie etwas, was mir wirklich wichtig war", erklärte sie nun gegenüber ‘Entertainment Tonight’. Allerdings sei das nur ein persönliches Gefühl und die Heirat an sich würde sie niemals schlechtreden wollen. "Ich liebe Hochzeiten. Ich kann sie mir den ganzen Tag ansehen. Ich liebe es, als Gast daran teilzunehmen. Ich liebe es, ein Teil der Hochzeiten meiner Freunde zu sein, vom jedem, um ganz ehrlich zu sein." Dennoch sehe sie eine Hochzeit einfach nicht in ihrer eigenen Zukunft und auch ihr Partner scheint hinter der Idee nicht wirklich herzulaufen. "Es ist einfach nichts, was mich für mich selbst interessiert und Matte und ich haben darüber gesprochen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei

Nicki Minaj zeigt das erste Bild ihres Kindes

Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

Was sagst Du dazu?