Shay Mitchell - The Patrick Ta Beauty Collection Launch Party in Los Angeles 2019 - Photoshot

Shay Mitchell

Shay Mitchell: Damit hat sie nicht gerechnet

Nach der Geburt ihres zweites Kindes stand Shay Mitchell eine Überraschung bevor.
Die ehemalige ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin zieht gemeinsam mit ihrem Partner Matte Babel die Kinder Atlas (3) und Rome (4 Monate) groß. In den letzten Monaten hat sich das Leben des Hollywoodstars durch die Ankunft des zweiten Babys enorm verändert. Im Interview mit ‚PEOPLE‘ verriet Shay dazu: „Die Leute sagten zu mir, dass es viel einfacher sei, von null auf ein Kind umzustellen als von eins auf zwei. Das könnte nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Jetzt schaue ich zurück und frage mich, wie ich es mit einem Kind je schwer finden könnte.“

Und obwohl Shay in letzter Zeit nur wenig Schlaf bekommen hat und die Versorgung von zwei Kids sicherlich ziemlich anstrengend war, blickt die Mami-Bloggerin dennoch glücklich auf die vergangenen Monate zurück. Trotzdem, so der Fernsehstar weiter, habe sie mit zwei Kids erstmal genug. „Ich glaube, dass zwei derzeit genau richtig für mich ist“, erzählt Shay im Gespräch mit den Reportern, „All meine Freunde haben nur eins und ich rate ihnen immer, dass sie es genießen sollen!“

©Bilder:BANG Media International – Shay Mitchell – The Patrick Ta Beauty Collection Launch Party in Los Angeles 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Shay Mitchell: Das sagt sie zum Thema Hochzeit

    Shay Mitchell - The Patrick Ta Beauty Collection Launch Party in Los Angeles 2019 - Photoshot
  • Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

    Taylor Hill - Instagram - One Use - June 2021