Shay Mitchell: Das sagt sie zum Thema Hochzeit

Wusstest Du schon...

Alicia Vikander: Frauenpower in Hollywood

Shay Mitchell weiß nicht, ob sie je vor den Traualtar treten wird.
Die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin ist bereits seit 2017 mit ihrem Partner Matte Babel liiert und hat mit ihm eine 22 Monate alte Tochter. Trotzdem wird die Schauspielerin beim Thema Hochzeit vorsichtig. „Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas in der richtigen Reihenfolge gemacht habe […] Ich habe ein Kind und habe nicht geheiratet. Ich weiß nicht, ob das für uns vorgesehen ist. Ich denke, dass wir beide damit übereinstimmen, oder vielleicht nur ich“, erklärt die 34-Jährige.

Sie liebe es, dass es in ihrer Beziehung „keinen Druck“ gebe. „Ich liebe die Tatsache, dass wir nach Hause kommen und ich jeden Tag sage ‚Ich wähle dich und du wählst mich.‘ Es hält uns beide auf Zack“, schwärmt Shay im Interview mit ‚Daily Pop‘. „Ich kann sagen ‚Hey, ich kann gehen. Ich brauche es nicht durch einen Anwalt zu machen, ich kann einfach gehen.‘ Und das gleiche gilt für ihn. Es hält [die Beziehung] sexy.“

Weiteren Nachwuchs kann sich die Serien-Schönheit dagegen sehr gut vorstellen. „Ich fühlte mich während der letzten Pandemie so unproduktiv. Ich hätte ein Baby bekommen sollen!“, scherzt der Star. „Ich weiß nicht, ich würde es lieben.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?