Shay Mitchell gibt nichts auf Kritiker

Wusstest Du schon...

Mya wünscht sich eine Dragqueen-Interpretation von ‘Lady Marmalade’

Shay Mitchell ignoriert Leute, die ihre Beziehung kritisieren.
Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin ist seit drei Jahren mit dem Schauspieler Matte Babel liiert und zieht gemeinsam mit ihm eine acht Monate alte Tochter namens Atlas groß. Negative Kommentare über ihr Privatleben klammert Shay, die die Tochter eines irisch-schottischen Vaters und einer philippinischen Mutter ist, einfach aus. "Wenn je etwas gesagt wurde, dann ist es nichts, dem ich meine Aufmerksamkeit gewidmet hätte. Ich schätze mich also sehr glücklich", verrät sie im Gespräch mit ‘Page Six’. "Aber wir haben beide Eltern, die ebenfalls in gemischtrassigen Beziehungen waren und es ist einfach etwas, das wir glücklicherweise nie erlebt haben."

Die 33-Jährige will ihrer Tochter schon jetzt ein gutes Vorbild in Sachen soziale Gerechtigkeit sein. "Egal ob sie uns antworten kann oder nicht: Ich halte es für wichtig, dass wir Bücher lesen und dass sie sieht, dass Leute anders sind und dass sie weiß, dass jeder gleich behandelt werden sollte, egal wie du aussiehst", erklärt die dunkelhaarige Schönheit.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?