Shay Mitchell: Selbstbewusster mit Babykugel

Wusstest Du schon...

E-Mail von Ben Affleck soll Harvey Weinstein entlasten

Shay Mitchell fühlt sich in einem Bikini mit Babybauch "selbstbewusster".
Die 32-jährige Schauspielerin erwartet aktuell ihr erstes Kind gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Matte Babel. Über ihre wachsende Babykugel sei die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin mehr als stolz. Außerdem fühle sie sich viel "gestärkter", weil sie ihren immer runder werdenden Bauch jetzt nicht mehr verstecken muss. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin erzählte die schöne Brünette stolz: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich zu diesem Zeitpunkt [in meiner Schwangerschaft] im Bikini selbstsicherer als jemals zuvor. Ich muss nicht wirklich meinen Bauch einziehen. Ich kann ihn gar nicht einziehen. Du bekommst also, was du bekommst. Ich fühle mich befähigt, meine Kugel einzukleiden. Als ich sie noch versteckt habe, war es sehr viel schwieriger."

Shays Füße hätten sich während ihrer Schwangerschaft "verdoppelt" und sie hat kürzlich auf der Social Media-Plattform Instagram um Rat gefragt, nachdem ihre Füße während eines Shootings in einem Club in Spanien durch das Tragen von High Heels extrem angeschwollen waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law hat nichts gegen das Hungern

‚Top Gun‘-Darsteller mussten Flugtraining machen

Taylor Swift: Neuer Song in den Startlöchern

Was sagst Du dazu?