Shay Mitchell: So wichtig ist die richtige Erziehung

Wusstest Du schon...

So denkt Kristen Stewart heute über ihre Beziehung zu Robert Pattinson

Shay Mitchell will ihrer Tochter wichtige Werte wie Selbstliebe mit auf den Weg geben.
Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin brachte ihre Prinzessin vor acht Monaten zur Welt. Und schon jetzt spricht die Beauty mit der kleinen Atlas über gesellschaftliche Missstände.

"Eines ihrer Gutenacht-Bücher ist ‘A is for Activist’. Wir fangen schon jetzt damit an, weil ich es wichtig finde, sie in einem jungen Alter zu belehren, damit sie wissen, dass du es verdienst, geliebt zu werden, egal wie du aussiehst", erklärt Shay im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’. "Vor allem, da sie selbst aus einer gemischtrassigen Familie kommt." Die Schauspielerin hofft, dass noch in dieser Generation ein "riesiger Wandel" geschieht, damit ihre Tochter in einer besseren Welt leben kann. "Ich sehe es schon jetzt langsam geschehen", zeigt sie sich optimistisch.

Außerdem legt Shay derzeit großen Wert darauf, Atlas über die richtige Hygiene zu erziehen. "Es ist Teil ihrer Bettgeh-Routine. Sie fasst alles an, steckt sich alles in den Mund", schildert die 31-Jährige die Problematik. "Wenn sie ins Bett geht, sagen wir ‘Es ist Zeit, dir die Hände zu waschen.’" Um das ganze unterhaltsamer zu machen, singe Shay dabei ‘Happy Birthday’ und tanze vor ihrer Tochter. "Sie lacht dabei die ganze Zeit, also ist es hoffentlich etwas, an das sie sich gerne zurückerinnern wird", verrät sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?