Shay Mitchells Hygiene-Tipps beim Reisen

Wusstest Du schon...

Aaron Carter: Er ist bereit für die Beziehung mit einem Mann

Shay Mitchell verrät, wie sie sich gegen die lästigen Keime beim Verreisen in einem Flugzeug wehrt.
Die ‚Pretty Little Liars‘-Schauspielerin beginnt ihren Kampf gegen die Keime vor jeder Reise damit, dass sie immer ein Handdesinfektionsmittel griffbereit hält. Dieses nutzt sie dann sobald sie sich im Flieger befindet, um alle Oberflächen rund um ihren Sitzplatz zu reinigen. So versichert sich die dunkelhaarige Schönheit davon, dass alle Keime in ihrer Umgebung entfernt wurden. In einem Interview mit ‚Teen Vogue‘ erklärt sie: "Ich bin beim Reisen einfach sehr anfällig dafür, mir etwas einzufangen. Deshalb wische ich vor meinem Aufenthalt alle mich umgebenden Oberflächen mit einem Handdesinfektionsmittel ab. Ich muss allerdings gestehen, mich nur im Innenraum eines Flugzeuges so anzustellen. Außerhalb eines Flugzeuges bin ich nicht so schlimm, aber bei so vielen Menschen auf engem Raum schon. Ich empfehle es sogar auch anderen Leuten."

Doch das ist nicht der einzige Trick der US-Amerikanerin, um sich zu schützen und gesund zu halten. Sie stärkt ihr Immunsystem gerne zusätzlich noch mit einer Menge Sport. Mitchell fügt hinzu: "Ich verspreche es euch, nach einer Trainingseinheit fühlt man sich einfach so viel besser. [Sporttreiben] spielt solch eine große Rolle in meinem Leben. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ich meinen Tag mit Sport beginne oder beende. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, auch wenn das Leben gerade einmal verrücktspielt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details