Shayne Ward: Zurück zur Musik

Shayne Ward: Zurück zur Musik

Der ehemalige ‚Coronation Street‘-Schauspieler Shayne Ward kehrt zur Musik zurück.
Der 36-jährige Star wurde erstmals 2005 durch den Gewinn von Simon Cowells Talentshow ‚The X Factor‘ bekannt und kehrt nach seinem Wechsel in die Schauspielerei nun zu seiner ersten Liebe, der Musik, zurück. Mit einer neuen Single, die er in diesem Sommer zusammen mit StoneBridge geschrieben hat, meldet der Musiker sich zurück bei seinen Fans.

Zur Bekanntgabe seiner Pop-Pläne postete er in den sozialen Medien: „Meine brandneue Single ‚Crazy In Love‘ erscheint am 04.06.21. Ich freue mich schon so darauf, dass ihr sie alle hören könnt.“ Der Track wurde vom Grammy-nominiertem Produzenten und DJ StoneBridge koproduziert. Shayne verriet auch in einem Instagram-Live-Chat, dass er mit der Arbeit an neuer Musik bereits begann, als die COVID-19-Pandemie 2020 nach England kam. Der ‚That‘s My Goal‘-Hitmacher sagte: „Ich freue mich sehr zu verkünden, dass ich meinen allerersten Originalsong veröffentlichen werde. Ich habe ihn zusammen mit StoneBridge, der eine absolute Legende ist, geschrieben und koproduziert. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr den Song hört, ich bin super aufgeregt. Ich arbeite seit Beginn der Pandemie so hart mit meinem Management-Team und meinen Produzenten und Autoren zusammen und jetzt kann ich brandneues Material veröffentlichen. Ich hoffe, dass es euch gefällt.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren