Die Fortsetzung von ‚Shazam‘ bekommt offiziell ein Veröffentlichungsdatum.
Auch der zweite Film soll mit Zachary Levi in der Hauptrolle des Superhelden gedreht werden. Bis die Fans das zweite Abenteuer im Kino sehen können, müssen sie sich aber noch eine ganze Zeit gedulden. Erst am 1. April 2022 wird der Streifen, der von Warner Bros. produziert wird, veröffentlicht werden.

Anfang der Woche gab es um die Fortsetzung noch einige Verwirrungen, weil das Studio scheinbar ihr Panel auf der Comic Con in Brasilien genutzt hatte, um das geplante Sequel zu verkünden. Eine offizielle Ankündigung war allerdings gar nicht gemacht worden.

Zachary hatte bereits vor einiger Zeit verraten, dass Warner Bros. gerne "so bald wie möglich" einen zweiten Teil mit seinem Superhelden Alter-Ego drehen würde. Unter anderem solle das auch bald passieren, damit seine Co-Stars, der 17-jährige Asher Angel und der 16-jährige Jack Dylan Grazer, nicht im nächsten Teil schon erwachsen seien: "Wenn du den nächsten Film nicht sehr bald drehst, dann werden sie Männer sein."