Sheridan Smith: Das Baby ist da

Wusstest Du schon...

Bastille: Album über Handys!

Sheridan Smith hat ihr erstes Kind bekommen.
Die 38-Jährige und ihr Verlobter Jamie Horn konnten vor Kurzem ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Wann genau der kleine Mann geboren wurde und welchen Namen er trägt, hat das Paar noch nicht verraten. Allerdings postete es einen süßen Schnappschuss auf Instagram, um den Fans die frohe Botschaft mitzuteilen.

Auf ihrem Account teilte die hübsche Blondine mit ihren über 400.000 Followern ein Bild von ihrem Sohn. Darauf sieht man den Säugling lediglich halb. Sein Gesicht ist aus dem Bild herausgedreht, sein kleines Händchen hält einen Finger von Mama Sheridan fest. Die Schauspielerin schrieb darunter: "Unser kleiner Mann ist angekommen. Wir sind beide völlig überwältigt von Liebe."

Zu mehr Details hat sich die ‘The Huntsman & The Ice Queen’-Darstellerin aber noch nicht hinreißen lassen. Auch die Tatsache, dass sie noch nicht einmal das Gesicht ihres Babys zeigt, lässt schon darauf schließen, dass sie das Leben ihres Sohnes so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten will. Die Fans freuen sich trotzdem sehr mit ihr. Unter dem Schnappschuss häufen sich die Glückwünsche und die bereits über 80.000 ‘Gefällt mir’-Angaben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lawrence ist “aufgeregt” über die Wiedervereinigung von Jennifer Lopez und Ben Affleck

Kendall Jenner: Social-Media-Sucht

Katie Holmes: Trennung von Emilio

Was sagst Du dazu?