Sheridan Smith: Trennung nach drei Jahren

Wusstest Du schon...

Rose McGowan: “Ich habe dich nicht vergessen, Harvey!”

Sheridan Smith hat sich von ihrem Verlobten Jamie Horn getrennt.
Die 40-jährige Schauspielerin, die im vergangenen Mai einen Sohn namens Billy zur Welt brachte, hat ihre Trennung von dem 31-jährigen Versicherungsmakler nach drei gemeinsamen Jahren bestätigt.

In einer gemeinsamen Erklärung gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ sagte das Paar: „Mit großer Trauer haben wir beschlossen, etwas Zeit getrennt zu verbringen. Wir sind beide nach wie vor fest entschlossen, unseren schönen Jungen Billy gemeinsam großzuziehen. Wir bitten Sie, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Vielen Dank.“

Zuvor war das Duo gemeinsam in einer ITV-Dokumentation mit dem Titel ‚Sheridan Smith: Becoming Mum‘ zu sehen gewesen. In der Show diskutierte die gefeierte Schauspielerin die Herausforderungen der Elternschaft und ihre Erfahrung bei der Geburt inmitten der Coronavirus-Pandemie. Sie teilte damals mit: „Es ist surreal. Wenn keine Pandemie gewesen wäre, hätten wir mehr Leute gehabt, auf die wir uns verlassen können, damit wir beide etwas Ruhe bekommen. Aber Gott sei Dank hatten wir uns gegenseitig, denn Jamie nahm sich auch viel Zeit mit dem Baby – also konnte ich zwischendurch schlafen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?