Sheridan Smith - NOV 18 - Splash - Leaving BBC Radio 2 studios

Sheridan Smith

Sheridan Smith: Trennung nach drei Jahren

Sheridan Smith hat sich von ihrem Verlobten Jamie Horn getrennt.

Die 40-jährige Schauspielerin, die im vergangenen Mai einen Sohn namens Billy zur Welt brachte, hat ihre Trennung von dem 31-jährigen Versicherungsmakler nach drei gemeinsamen Jahren bestätigt.



In einer gemeinsamen Erklärung gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ sagte das Paar: „Mit großer Trauer haben wir beschlossen, etwas Zeit getrennt zu verbringen. Wir sind beide nach wie vor fest entschlossen, unseren schönen Jungen Billy gemeinsam großzuziehen. Wir bitten Sie, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Vielen Dank.“



Zuvor war das Duo gemeinsam in einer ITV-Dokumentation mit dem Titel ‚Sheridan Smith: Becoming Mum‘ zu sehen gewesen. In der Show diskutierte die gefeierte Schauspielerin die Herausforderungen der Elternschaft und ihre Erfahrung bei der Geburt inmitten der Coronavirus-Pandemie. Sie teilte damals mit: „Es ist surreal. Wenn keine Pandemie gewesen wäre, hätten wir mehr Leute gehabt, auf die wir uns verlassen können, damit wir beide etwas Ruhe bekommen. Aber Gott sei Dank hatten wir uns gegenseitig, denn Jamie nahm sich auch viel Zeit mit dem Baby – also konnte ich zwischendurch schlafen.“

©Bilder:BANG Media International – Sheridan Smith – NOV 18 – Splash – Leaving BBC Radio 2 studios

Das könnte dich auch interessieren

  • Gary Barlow veröffentlicht zwei neue festliche Cover-Songs auf seinem Weihnachtsalbum

    Gary Barlow - Copenhagen 2019 - Photoshot