Shia LaBeouf: Ein lebensverändernder Co-Star

Shia LaBeouf: Ein lebensverändernder Co-Star

Shia LaBeouf konnte sich von Zack Gottsagen einiges abschauen.
Der 33-Jährige spielt in der dramatischen Komödie ‚The Peanut Butter Falcon‘ an der Seite des 34-jährige Stars, der bereits seit seiner Geburt das Down-Syndrom hat, ein gesundheitliches Phänomen, durch das Betroffene Wachstumsstörungen und geistige Behinderungen haben können. Trotzdem hat Zacks Blick auf das Leben und seine sanfte Art Shia so sehr fasziniert, dass er auch eigene Blickwinkel hinterfragte. Der Film handelt von Zak, der Downsyndrom hat und sich mit dem Verbrecher Tyler anfreundet, der schlussendlich sein Coach und sein Verbündeter wird.

Im Gespräch mit ‚HeyUGuys‘ verriet der Schauspieler: "Ich wuchs mit Nirvana und den Simpsons auf und ich habe ein echtes Zynik-Gen in mir, das irgendwie die naiv-kitschige Seite in mir überwiegt. Dann verbringts du längere Zeit mit Zack und irgendwann merkst du einen Effekt. Zack hat einen Effekt auf jeden, mit dem er Zeit verbringt und es ist ein erweichender Effekt."

Der Star, der bereits früher offen über seine eigenen Suchtprobleme und sein PTBS-Problem, das er bereits aus der Kindheit hat, sprach, rechnet Zack den Erfolg des Filmes und auch seiner eigenen Rolle an. "Mein ganzes wirklich ist dieser Typ, ihm wirklich zuhören, wirklich zuschauen und sich in ihn zu verlieben. Ich würde mir meinen Input gar nicht anrechnen lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

    Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty
  • Josh Cooley: ‚Transformers‘ wird animiert

  • Cinthya Carmona in ‚Tax Collector‘

  • Florence Pugh: Social-Media-Posting schürt Gerüchte über Streit mit Olivia Wilde

    Florence Pugh
  • Sir Anthony Hopkins: Rolle in ‚Bruno Penguin And The Staten Island Princess‘

    Sir Anthony Hopkins - March 2022 - Avalon - Academy Awards
  • Shia LaBeouf: Anklage wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl