Shia LaBeouf: Rolle in ‚Tax Collector‘

Shia LaBeouf: Rolle in ‚Tax Collector‘

Shia LaBeouf wird in dem düsteren Krimi ‚Tax Collector‘ mitspielen.
Der 32-jährige Schauspieler und Bobby Soto werden sich für den kommenden Film von David Ayer zusammenschließen. Der ‚Suicide Squad‘-Regisseur wird sowohl das Drehbuch verfassen, als auch Regie führen. Nach Angaben von ‚Deadline‘ werden Details zur Handlung noch unter Verschluss gehalten. Der Film soll allerdings an andere Krimi-Produktionen von Ayers erinnern, so wie ‚Training Day‘ oder ‚End of Watch‘. Die Vorproduktion des Projekts, das Chris Long produzieren wird, hat bereits begonnen und die Dreharbeiten werden noch diesen Sommer in Los Angeles stattfinden.

LaBeouf scheint momentan eine hektische Zeit vor der Kamera zu erleben, denn im März wurde berichtet, dass er sich entschlossen hatte, seinen Vater in ‚Honey Boy‘ zu spielen. Der Film basiert auf dem Leben des ‚Transformers‘-Stars. Er schrieb zusätzlich das Drehbuch an der Seite von Otis Lort. Der Blockbuster handelt von einem bekannten Kinderstar, der versucht, die Beziehung zu seinem Vater zu reparieren. Der Titel ‚Honey Boy‘ ist von LaBeoufs Spitznamen aus Kinderzeiten abgeleitet. Der Vater des ‚Disturbia‘-Darstellers stand oft mit dem Gesetz im Konflikt und hatte mit Alkohol zu kämpfen. Lucas Hedges und Noah Jupe werden in den Hauptrollen zu sehen sein, während Alma Har’el Regie führt. Das Erscheinungsdatum der Filmbiographie ist noch unbekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Margaret Qualley und Jack Antonoff: Verlobung!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Ist das das Ende von ‚Transformers 6‘?

  • Zweite Chance: Wird die Klage gegen Shia LaBeouf fallen gelassen?

  • Maika Monroe in ‚Honey Boy‘

  • Megan Fox: Mode ist für sie eine Form des Selbstausdrucks

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Cinthya Carmona in ‚Tax Collector‘