Shia LaBeouf: Wird er Iceman im X-Men-Reboot spielen?

Shia LaBeouf: Wird er Iceman im X-Men-Reboot spielen?

Shia LaBeouf soll in dem anstehenden ‚X-Men‘-Reboot Gerüchten zufolge den Part des Iceman spielen.
Nach Informationen der Webseite ‚We Got This Covered‘ soll sich Marvel den ‚Transformers‘-Darsteller für die Rolle des Superhelden in dem neuen Film von Disney wünschen.

Shia war zuvor vor allem in kleineren Projekten wie ‚Honey Boy‘ zu bewundern, Marvel freut sich jedoch darauf, den Frauenschwarm erneut in einem Mainstream-Film mitspielen zu lassen. Auf der Webseite ist zu lesen: "Marvel freut sich darauf, mit ihm zu arbeiten und sie sehen die Rolle als einer der X-Men als einen weiteren Weg, ihn wieder an Land zu holen, während er sich wieder an die Umgebung eines großen Filmes gewöhnt, der er zuvor abgeschworen hatte." Der 34-Jährige Star wurde für das Projekt von Marvel außerdem für den Part des Moon Knight in Betracht gezogen, jedoch befindet er sich für die Rolle nicht mehr in der engeren Auswahl.

Shia hatte zuvor in ‚The Peanut Butter Falcon‘ an der Seite von Zack Gottsagen gespielt, der das Down-Syndrom hat und enthüllte, dass Zack seinen Blick aufs Leben veränderte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pine stellt klar: Harry Styles hat mich nicht angespuckt!

    Chris Pine
  • Robert De Niro in After Exile

  • Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

    Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty
  • Shia LaBeouf: Ein lebensverändernder Co-Star

  • FKA twigs: Diese Romanze überlebte sie nur knapp

  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards