Sido: Er lebt seinen Traum

Sido: Er lebt seinen Traum

Sido lebt das Leben, dass er sich immer gewünscht hat.
Der Rapper, der mit richtigem Namen eigentlich Paul Hartmut Würdig heißt, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper in Deutschland. Trotzdem erfüllt er schon lange Zeit nicht mehr das Rapper-Klischee, das er noch am Anfang seiner Karriere, die 2004 ins Rollen kam, bediente, als er mit der silbernen Maske verkleidet Songs wie ‚Aus’m Weg‘ und ‚Sido und die Drogen‘ sang. Heute ist der Musiker mit Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet, hat zwei Söhne und wohnt in einem Vorort von Berlin im eigenen Haus mit Gartenzaun.

Im Interview mit ‚Cosmopolitan‘ verrät er nun: "Ich führe heute genau das Leben, das ich mir immer erträumt habe. Mit Familie, Haus und Garten. Ich war immer in langen Beziehungen. Auch weil ich nicht gut allein sein kann. Damals war ich nicht besonders treu. Weil ich dieses Respektding nicht verstanden habe. Heute weiß ich, dass Liebe bedeutet, sich auf Augenhöhe zu begegnen, sich gegenseitig zu achten."

Eine große Angst hat der Star aber, wenn er an seine Zukunft denkt. Er möchte nie wieder in sein altes Viertel und sein altes Leben zurück. "Das ist meine größte Angst. Bis 55 mache ich noch Musik, um damit Geld zu verdienen. Bis dahin sind alle Kinder aus dem Haus, dann beginnt mein sogenannter Lebtag. Da werde ich mit einem Boot von einem Sonnenort zum nächsten schippern. Ahoi!"

Das könnte dich auch interessieren