Siegfried Fischbacher: „Siegfried und Roy“-Star ist tot

Siegfried Fischbacher: „Siegfried und Roy“-Star ist tot

Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Der Star des Duos ‚Siegfried und Roy‘ verstarb am Mittwoch (13. Januar) in seinem Haus in Las Vegas nach einem kurzen Kampf mit Bauchspeicheldrüsenkrebs – das bestätigte nun seine Schwester Dolore, die in München als Nonne lebt, gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung: “Er war zu Hause in Las Vegas“, berichtet sie. „Ich konnte mit ihm noch beten und ihm sagen, dass ich mit meinen Herzensgedanken immer bei ihm bin“, so Siegfrieds Schwester weiter. Nach dem Gespräch habe er sich dann hingelegt und sei “sanft und friedlich” eingeschlafen.

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der Tiger-Dompteur an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leidet. Ihm war in einer 12-stündigen Operation ein bösartiger Tumor entfernt worden, der aber leider schon gestreut hatte. Daraufhin soll Siegfried darum gebeten haben, das Krankenhaus verlassen zu dürfen und zu Hause in Las Vegas von zwei Krankenschwestern gepflegt zu werden.

Wenige Monate nachdem sein langjähriger Partner Roy Horn an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben ist, starb nun auch Siegfried Fischbacher.

Das könnte dich auch interessieren

  • Blossoms: Zurück in die 80er und 90er

  • Sido besorgt Konzertkarten

  • Mumford and Sons geben 2019 vier Konzerte in Deutschland!

  • Barbara Schöneberger: Keinen Bonus für die Kids!

  • ‚H und M‘ launcht seine neunte Untermarke

  • Peter Kraus: So hat er seinen 80. Geburtstag gefeiert