Sienna Miller: Enge Mutter-Tochter-Bindung

Sienna Miller: Enge Mutter-Tochter-Bindung

Sienna Miller pflegt eine "intensive Beziehung" zu ihrer Tochter.
Die 37-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge die mittlerweile sechsjährige Marlowe groß und die Bindung zwischen Mutter und Tochter könnte laut eigener Aussage der schönen Blondine nicht enger sein. So verriet Sienna nun gegenüber ‚People Now‘, dass sie seit Marlowes Geburt eine "liebevolle" und "schöne" Beziehung zu ihr habe, die ihr "keinen Raum zum Verstecken" lasse, da sie sich vollständig kennen. "Meine Tochter fordert mich heraus und ist ein echter Spiegel. Wenn man ein Kind hat und du ein Kind großziehst, siehst du die Aspekte deines Charakters in dieser Person, die sich in dir widerspiegeln. Es ist die liebevollste, intensivste Beziehung, die ich habe. Es gibt keinen Ort, an dem man sich verstecken kann, sie kennt mich, ich kenne sie und das ist eine schöne Sache", schwärmt die ‚American Sniper‘-Darstellerin über ihre Tochter. Außerdem verriet sie noch eine Charaktereigenschaft ihrer Tochter. "Sie ist wirklich stur, was mir sehr ähnlich ist. Ich sehe sie als ihre eigene Person, aber ich sehe genetische Ähnlichkeiten in ihr. Mein Kind ist mein Himmel."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Judd: ‚Heilung ist unser Geburtsrecht‘

  • Margot Robbie: Dinnereinladung an Prinz Harry und Meghan?

  • Sienna Miller hasste es, ein It-Girl zu sein

  • Sienna Miller: Ihr Vater leidet unter Alzheimer

    Sienna Miller
  • Schwangere Sienna Miller: Vorfreude auf ihre Tochter

    Sienna Miller
  • Jennifer Lawrence hat sich getraut