Sienna Miller fühlt mit Britney Spears mit

Sienna Miller fühlt mit Britney Spears mit

Sienna Miller kann Britney Spears‘ Leid gut nachvollziehen.
In der neuen Dokumentation ‚Framing Britney Spears‘ erhalten die Fans einen intimen Einblick in das Leben der Popsängerin, darunter auch ihr öffentlicher Zusammenbruch 2008 und die folgende Vormundschaft durch ihren Vater. Eine, die nicht erst durch die Doku viel Verständnis und Mitgefühl für Britney entwickelte, ist Sienna Miller. „Jeder in der Kultur war damals mitschuldig daran, was Mädchen angetan wurde. Auch ich war ein Opfer davon und ich konnte nicht damit umgehen“, gesteht die Schauspielerin. „Ich weiß nicht, wie irgendjemand damit umgehen könnte. Es war Körperverletzung.“

Die ‚Toxic‘-Künstlerin habe mit „aggressiver“ und „furchteinflößender“ Schikane fertig werden müssen. „Ich denke, die Reaktion vieler Frauen unter dieser Art von Kontrolle war es, einfach ein wenig durchzudrehen. Du befindest dich in einem ständigen Zustand der Angst. Du lebst dieses Computerspiel-Leben und wirst gnadenlos gejagt. Als ich diese Dokumentation geschaut habe, konnte ich mich wirklich mit diesen Momenten identifizieren, in denen sie zusammenbricht, weil es unkontrollierbar ist“, schildert die ‚21 Bridges‘-Darstellerin. „Du verlierst die Kontrolle und das ist das, was sie beabsichtigen.“

Sienna selbst wählte den Kampf vor Gericht, um ihre Freiheit wiederzubekommen. „Wenn mich jemand in eine Ecke drängt, kämpfe ich mir meinen Weg frei. Ich war jung und wurde zu einer Zeit geprüft, in der die Kultur vernichtend war“, erklärt sie der Zeitung ‚The Guardian‘. „Ich kämpfte auf legale Weise und triumphierte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears feiert ihren Sieg vor Gericht

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears' Hochzeit: Mama war nicht eingeladen

    Britney Spears
  • Sam Asghari verrät seine Karriereambitionen

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon
  • Party? Ich? Britney Spears heizt Verschwörungstheorie um Paris Hilton an

    Britney Spears
  • Nach unangebrachten Witzen: Ariana Grande ist enttäuscht von ihrem Verlobten

  • Britney Spears muss Kevin Federline 97.000 Euro zahlen