Sienna Miller: Schlecht im berühmt sein

Sienna Miller: Schlecht im berühmt sein

Sienna Miller ist eine schlechte Berühmtheit.
Die ‚Factory Girl‘-Darstellerin wurde beinahe über Nacht berühmt, nicht zuletzt durch ihre recht öffentliche Beziehung zu Jude Law und ihr Image als Partygirl. Mittlerweile ist die 37-Jährige, die mit ihrem Ex Tom Sturridge die sieben Jahre alt Tochter Marlowe hat, ruhiger geworden und heute ist sie sogar recht froh darüber, dass sie ihre "genusssüchtigen Charakterzüge" ein wenig drosseln konnte. Die Schauspielerin konzentriert sich nun lieber auf ihre seriöse Filmkarriere und ihre Zukunft.

"Du wirst fotografiert, wie du aus einem Pub kommst, in dem du etwas zu viel getrunken hast und du bist in deinen 20ern. Es war kein gesundes Verhalten, aber es war auch nicht unnormal. Ich habe definitiv einen genusssüchtigen Zug, aber Gott sei Dank, habe ich nie heftige Drogen genommen. Ich war nur leichtfertig in manchen Dingen", erinnert sich die hübsche Blondine nun im Gespräch mit ‚ELLE‘ an ihre Anfänge im Rampenlicht. Damals habe sie über die PR und die Öffentlichkeit einfach noch nicht so nachgedacht. "Ich hatte keinen Geschäfts-Kopf, ich wurde nicht gut gemanagt. Ich war immer professionell und pünktlich und kein Arsch am Set, aber ich schätze das Leben dazwischen war chaotisch. Ich war wohl einfach nicht bereits. Ich wollte leben und das habe ich gemacht. Es gab Momente, in denen ich so berühmt war und es stand mir nicht. Ich kann das einfach nicht, ich bin furchtbar schlecht darin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sienna Miller: Leben wird ab den 40ern gelassener

    Sienna Miller - Elle UK May 2022 issue - Elle UK PR
  • Rafferty Law befand sich im Zwiespalt: Schauspielerei oder Musik?

  • Jude Law: Rolle in ‚Star Wars: Skeleton Crew‘

    Jude Law at Captain Marvel UK gala screening - Famous - Feb 19
  • Dua Lipa: Mode soll für alle ‚zugänglich‘ sein

  • Sienna Miller über Chadwick Boseman: “Im Nachhinein fühlte es sich wie ein echter Abschied an”

  • Sir Michael Caine in neuer ‚Oliver Twist‘-Version