Sienna Miller: Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs

Sienna Miller: Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs

Sienna Miller gibt zu, dass sie sehr gerne mehr Kinder hätte.
Die 37-jährige Schauspielerin ist aktuell sehr glücklich mit ihrem Freund Lucas Zwirner und schließst daher weiteren Nachwuchs nicht aus. Sie könnte sich sogar vorstellen, vor den Traualtar zu schreiten. In einem Gespräch mit der Kolumne ‚Guilty Pleasures‘ der ‚Metro‘-Zeitung darauf angesprochen, sagte die ‚Factory Girl‘-Darstellerin: "Es ist Liebe. Es ist nett und ruhig und fröhlich. Ja, ich hätte gerne mehr Kinder. Ich würde auch eine Tochter lieben. Ich glaube, ich wäre offen dafür verheiratet, ja."

Sienna, die bereits die siebenjährige Tochter Marlowe mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge hat, äußerte zuvor ihren Wunsch nach mehr Kindern und gab zu, dass sie wünschte, sie hätte ihre Tochter bekommen, als sie ein wenig jünger gewesen wäre. "Ich wünschte, ich hätte meine Tochter jünger bekommen und ich könnte jetzt Enkelkinder haben. Ich hätte jetzt auch gerne mehr Kinder in meinem Alter. Ich war 30, als ich [meine Tochter] hatte", blickt der ‚G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra‘-Darsteller zurück.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sienna Miller: Die Meinung anderer

  • Sienna Miller: Ihr Vater leidet unter Alzheimer

    Sienna Miller
  • Sienna Miller: Die Rolle ihres Lebens

  • Sienna Miller fühlt mit Britney Spears mit

  • Sienna Miller: Mit dem Ex unter einem Dach

  • Sienna Miller: Unfaire Behandlung von einem Broadway-Manager

    Sienna Miller - April 2022 - Avalon - Anatomy of a Scandal World Premiere