Sienna Miller: So sehr litt sie unter Jude Laws Affäre

Sienna Miller: So sehr litt sie unter Jude Laws Affäre

Sienna Miller hat über das Beziehungsaus mit Jude Law gesprochen.
Mittlerweile ist es 15 Jahre her, dass die Beziehung zwischen den Schauspielern Sienna Miller und Jude Law zerbrach, nachdem er seine Verlobte mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte. In einem Interview mit ‘Daily Beast’ gestand die Blondine jetzt, wie schwer ihr die Zeit fiel: „Es war wirklich einer der schwierigsten Momente [in meinem Leben] – ich hoffe, dass ich das nie wieder erleben muss.“ So sei sie ständig von Paparazzi verfolgt worden: „Es war wirklich hart.“

Heute sagt sie: „Es gibt ungefähr sechs Wochen, an die ich mich nicht mehr erinnere. Ich war erst 23. Aber wenn man so was durchsteht, fühlt es sich so an, als könnte man alles schaffen.“ Nachdem sie in der Vergangenheit oft wegen ihres Privatlebens in den Schlagzeilen stand ist die ‚American Woman‘-Darstellerin heute froh, sich beruflich etabliert zu haben und sich gleichzeitig auf den Rückhalt ihrer Liebsten verlassen zu können. „Ich bin heute hier als Mutter mit einer Karriere. Rückblickend bin ich ziemlich überwältigt, dass ich es geschafft habe, es durchzustehen“, gestand sie kürzlich dem britischen ‚ELLE‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law: Er ahnte eine Pandemie voraus

  • Sienna Miller: Mit Meryl Streep im Bett

    Sienna Miller - April 2022 - Avalon - Anatomy of a Scandal World Premiere
  • Jude Law: Die Welt ist bereit

  • Sienna Miller fühlt mit Britney Spears mit

  • Jack Black: Angst vor jugendlichen Rollen

  • Jude Law: Spezielles Parfüm für ‚Firebrand‘-Dreharbeiten

    Jude Law - May 2023 - Avalon - Cannes Film Festival