Sienna Miller: So sehr litt sie unter Jude Laws Affäre

Wusstest Du schon...

Bill Cosby: Ehefrau Camille holt zum Gegenschlag aus

Sienna Miller hat über das Beziehungsaus mit Jude Law gesprochen.
Mittlerweile ist es 15 Jahre her, dass die Beziehung zwischen den Schauspielern Sienna Miller und Jude Law zerbrach, nachdem er seine Verlobte mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte. In einem Interview mit ‘Daily Beast’ gestand die Blondine jetzt, wie schwer ihr die Zeit fiel: „Es war wirklich einer der schwierigsten Momente [in meinem Leben] – ich hoffe, dass ich das nie wieder erleben muss.“ So sei sie ständig von Paparazzi verfolgt worden: „Es war wirklich hart.“

Heute sagt sie: „Es gibt ungefähr sechs Wochen, an die ich mich nicht mehr erinnere. Ich war erst 23. Aber wenn man so was durchsteht, fühlt es sich so an, als könnte man alles schaffen.“ Nachdem sie in der Vergangenheit oft wegen ihres Privatlebens in den Schlagzeilen stand ist die ‘American Woman’-Darstellerin heute froh, sich beruflich etabliert zu haben und sich gleichzeitig auf den Rückhalt ihrer Liebsten verlassen zu können. „Ich bin heute hier als Mutter mit einer Karriere. Rückblickend bin ich ziemlich überwältigt, dass ich es geschafft habe, es durchzustehen”, gestand sie kürzlich dem britischen ‘ELLE’-Magazin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

Was sagst Du dazu?