Sienna Miller über Chadwick Boseman: “Im Nachhinein fühlte es sich wie ein echter Abschied an”

Sienna Miller über Chadwick Boseman: “Im Nachhinein fühlte es sich wie ein echter Abschied an”

Sienna Miller findet es „unglaublich“, dass Chadwick Boseman in der Lage war, ‘21 Bridges’ zu drehen, während er gegen den Krebs kämpfte.
Die 39-jährige Schauspielerin „hätte nie gedacht“, dass ihr Co-Star, der im vergangenen Sommer im Alter von nur 44 Jahren starb, krank war, als sie den Film 2018 drehten.

Doch im Nachhinein kann sie nun einige Dinger besser deuten und verstehen, beispielsweise, warum er so dünn und müde war. In einem Interview mit ‘The Sunday Times’ sagte sie: „Ich hätte nie gewusst, dass er in diesem Ausmaß krank war. Aber ich konnte erkennen, dass er wirklich müde war, auf eine Art und Weise, die jetzt Sinn macht. Es hat die Arbeit nie beeinflusst. Aber er war sehr dünn. Noch dünner, als wir zu den Nachdrehs zurückkehrten. Es ist unglaublich, dass er in diesem Stadium des Kampfes war und wir diesen Film gemacht haben.”

Besonders emotional sei der Abschied am Ende der Dreharbeiten gewesen. “Ich weiß noch, wie ich mich verabschiedete, als ich ihn das letzte Mal sah. In der Reflexion, was oft der Fall ist, fühlte es sich wie ein echter Abschied an. Und ich erinnere mich, dass ich sehr bewegt war, aber auch sehr verwirrt. Er hatte Tränen in den Augen […] Aber es macht natürlich Sinn. Man setzt die Stücke im Nachhinein zusammen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Sienna Miller: Hat sie sich verlobt?

  • Ashley Judd: ‚Heilung ist unser Geburtsrecht‘

  • Sienna Miller hoffte auf einen Filmabbruch

  • Sienna Miller ist ‚besessen von Pullovern‘

  • Sienna Miller: Sie erwartet ihr zweites Baby

    Sienna Miller - Vogue World London - Theatre Royal Drury Lane - September 14th 2023 - Getty
  • Ellie Goulding: Verheiratet!