Sigala - Nov 2019 - Free Radio Hits Live 2019 - Famous

Sigala

Sigala kündigt Kollaboration mit Anne-Marie an

Sigala hat seine Pläne für eine Zusammenarbeit mit Anne-Marie angekündigt.
Der ‚You For Me‘-Hitmacher, der sich kürzlich mit Rita Ora für den Track zusammengetan hatte, hat bereits mit Stars wie Kylie Minogue zusammengearbeitet und jetzt enthüllt, dass er in der Zukunft mit einer weiteren erfolgreichen Sängerin an gemeinsamer Musik arbeiten wird.

Im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung bestätigte der Musiker: „Es ist eine britische Künstlerin. Sie hat in den letzten Jahren viel gemacht und ist immer im Radio zu hören. Es könnte Anne-Marie sein. Es gibt nicht viele Leute, mit denen ich noch nicht zusammengearbeitet habe. Es gibt von ihnen nur eine Handvoll…“ In Bezug auf seinen neuesten Track gab der Superstar-DJ zu, dass er „seit langer Zeit“ mit Rita zusammenarbeiten wollte, er sich aber nicht sicher war, ob dies jemals passieren würde. „Rita ist jemand, mit dem ich schon lange zusammenarbeiten wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich passieren würde. Es ist so schwer, die Zeitpläne mit jemandem wie ihr abzustimmen, der so erfolgreich ist und Musik zu finden, die zu beiden Künstlern passt und an der man zusammenarbeiten kann“, so Sigala weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sigala – Nov 2019 – Free Radio Hits Live 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Kylie Minogue: Das Musical braucht eine Ewigkeit!

  • Rita Ora kündigt neues Album ‚You and I’ an

    Rita Ora You and I cover - Stoked Pr
  • Robbie Williams kündigt neues Duett mit Kylie Minogue an

  • Take That: Kollaboration mit Jax Jones

    Take That - Credit BBC
  • Jessie Ware: Ihre neue Single ‚Please‘ erscheint diese Woche!