Sigala kündigt Kollaboration mit Anne-Marie an

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Sigala hat seine Pläne für eine Zusammenarbeit mit Anne-Marie angekündigt.
Der ‘You For Me’-Hitmacher, der sich kürzlich mit Rita Ora für den Track zusammengetan hatte, hat bereits mit Stars wie Kylie Minogue zusammengearbeitet und jetzt enthüllt, dass er in der Zukunft mit einer weiteren erfolgreichen Sängerin an gemeinsamer Musik arbeiten wird.

Im Gespräch mit der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung bestätigte der Musiker: “Es ist eine britische Künstlerin. Sie hat in den letzten Jahren viel gemacht und ist immer im Radio zu hören. Es könnte Anne-Marie sein. Es gibt nicht viele Leute, mit denen ich noch nicht zusammengearbeitet habe. Es gibt von ihnen nur eine Handvoll…“ In Bezug auf seinen neuesten Track gab der Superstar-DJ zu, dass er “seit langer Zeit” mit Rita zusammenarbeiten wollte, er sich aber nicht sicher war, ob dies jemals passieren würde. “Rita ist jemand, mit dem ich schon lange zusammenarbeiten wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich passieren würde. Es ist so schwer, die Zeitpläne mit jemandem wie ihr abzustimmen, der so erfolgreich ist und Musik zu finden, die zu beiden Künstlern passt und an der man zusammenarbeiten kann”, so Sigala weiter.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?