Sigala möchte Tanzhit für Liam Payne aufnehmen

Wusstest Du schon...

Jon Bon Jovi: Seit 31 Jahren skandalfrei verheiratet

Sigala soll Liam Payne angeboten haben, für ihn einen Tanzhit aufzunehmen.
Der ‘Easy Love’-Interpret soll den One Direction-Star kontaktiert haben, der sein erstes Soloalbum ‘LP1’ im Dezember veröffentlichte.

Sigala verriet gegenüber der ‘Wired’-Kolumne der ‘Daily Star’-Zeitung: “Ich möchte wirklich etwas mit Liam Payne aufnehmen. Ich bin über Instagram mit ihm in Kontakt getreten, also werden wir es versuchen und etwas aufnehmen. Ich denke, dass es einfach echt cool wäre, Liam Payne auf einem Tanztrack zu hören. Ich kann das jetzt schon hören!” Der ‘Lasting Lover’-Hitmacher kontaktierte für zukünftige Kollaborationen zudem Künstler wie Little Mix, Anne-Marie und Nile Rodgers. Er fügte hinzu: “Gerade ist es eine wirklich aufregende Zeit, weil man merkt, dass sich alle in der kreativen Industrie an einem Punkt befinden, an dem sie Musik kreieren, schreiben und machen möchten. Die Künstler touren derzeit nicht, deshalb haben sie endlich Zeit, um Musik aufzunehmen, ich denke, dass es da ganz viel geben wird.”

Im letzten Monat hatte Sigala enthüllt, dass er ein Lied mit dem Künstler MNEK und der erfolgreichen Mädchenband Little Mix aufnehmen möchte, die aus den Mitgliedern Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson, besteht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp

George Clooney schneidet seine Haare selbst

Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

Was sagst Du dazu?