Sigala: Zusammenarbeit mit Little Mix und MNEK

Wusstest Du schon...

Ariana Grande: ‘Niemals vergessen, für immer geehrt’

Sigala kündigt eine Kollaboration mit Little Mix und MNEK an.
Der britische DJ gibt voller Begeisterung Einblicke in seine neuen musikalischen Projekte, für die er sich namhafte Unterstützung mit an Bord geholt hat. "Ich habe eine Schreibsession mit Little Mix und MNEK anstehen. Sie sind Leute, mit denen ich schon seit Ewigkeiten arbeiten wollte", verrät er. Der Musikproduzent freut sich über die Herausforderung. "Es involviert das Schreiben eines Songs als potenzielle Little Mix-Kollaboration, das wird cool", schwärmt er. "Es ist etwas anderes, zusammen mit einer Girlband zu schreiben."

Doch die ‘Black Magic’-Hitmacherinnen – bestehend aus Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Jesy Nelson sowie Leigh-Anne Pinnock – und Songwriter MNEK sind nicht die einzigen Künstler, auf die Sigala Bock hat. Auch Ex-One Direction-Star steht auf seiner Liste. "Ich habe ihm schon auf Social Media geschrieben und gesagt ‘Alter, lasst uns einen Track machen’ und er hat ebenfalls große Lust darauf, etwas zu machen", verrät der ‘Easy Love’-Hitmacher gegenüber der Zeitung ‘The Sun’. Bis es zu einer Zusammenarbeit kommt, könnte es allerdings noch ein wenig dauern. "Wir warten darauf, entweder den richtigen Song zu finden oder darauf, bis wir zusammen im gleichen Raum sein können und etwas schreiben können."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?