Sigourney Weaver über herausfordernde Dreharbeiten

Sigourney Weaver über herausfordernde Dreharbeiten

Sigourney Weaver hatte zunächst „einige Bedenken“ bezüglich der Unterwasser-Filmaufnahmen für ‘Avatar 2’.
Die 71-jährige Schauspielerin – die im ersten Film Dr. Augustine spielte – kehrt für die lang erwartete Fortsetzung von James Camerons Sci-Fi-Epos zurück und enthüllte einige der Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert war.

In einem Interview mit dem ‘T’-Magazin erzählte die Oscar-Preisträgerin von den Dreharbeiten und warum sie ihre Bedenken über Bord geworfen hat: „Ich hatte einige Bedenken. Aber dafür war das Training da. Und ich wollte es wirklich tun. Ich wollte nicht, dass jemand denkt: ‚Oh, sie ist alt, sie kann das nicht tun.'“ Sigourney trainierte das Tauchen auf Hawaii und in Florida. Besonderes herausfordernd: Weaver und die Besetzung – darunter Hollywood-Star Kate Winslet – mussten lernen, sechs Minuten lang unter Wasser die Luft anzuhalten.

Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die Fortsetzung des Films im Kino bewundern können – aufgrund von COVID-19 gab es bei ‘Avatar 2’ viele Verzögerungen, sodass er auf 2022 verschoben wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoe Saldana: James Cameron holt das Beste aus seinem Cast

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Keira Knightley: Karriere-Reflektion

  • Kate Winslet: Der Lockdown verpasste ihr einen „kolossalen Hintern“

  • Kate Winslet: Kameras in ihrem Zuhause

  • ‚Black Beauty‘ kommt zu Disney+

  • Freida Pinto träumte von einer Rolle in einem Weihnachtsfilm

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere