Sila Sahin: Baby-News!

Wusstest Du schon...

Hannes Jaenicke attackiert das ZDF-‚Traumschiff‘

Sila Sahin ist wieder schwanger – und das bereits im fünften Monat!
Erst vor sechs Monaten ist die 33-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden und jetzt erwartet die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin kurz nach der Geburt von Söhnchen Elija bereits Baby Nummer zwei! Geahnt hat die hübsche Brünette von ihrer erneuten Schwangerschaft allerdings so gar nichts. Im Interview mit der Zeitschrift ‚Gala‘ spricht die Schauspielerin nun über die plötzliche Baby-Überraschung, die sie unerwartet traf. "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‚Herzlichen Glückwunsch!.‘ Ich dachte, der will mich veräppeln", schildert Sahin die Situation beim Frauenarzt, als sie von ihrer erneuten Schwangerschaft erfuhr.

Auch ihr Liebster, Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist, war total baff: "Er konnte es auch erst nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns", so Sila Sahin weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Hammer-Familie meldet sich zum Dienst zurück: Die Reimanns renovieren das Paradies