Sila Sahin verrät das Baby-Geschlecht

Wusstest Du schon...

Simon Pegg: Tom Cruise ist ein ungehorsamer Junge

Sila Sahin hat das Geschlecht ihres Babys verraten.
Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin und der Brann Bergen-Torwart werden immer ungeduldiger, denn in wenigen Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind auf die Wekt kommen. Ihre Freude und den Babybauch teilte Sahin bereits auf Instagram. Mit einem Foto, das der werdende Vater Samuel Radlinger schoss, begeisterte sie ihre Fans. Unter das Bild im romantischen Sonnenuntergang im norwegischen Bergen schrieb sie: "Abendfriede mit Dir in den Bergen!" Nun setzte die schwangere Schauspielerin noch einen drauf und verriet ihren Fans endlich das Geschlecht des Babys. So bestätigte sie gegenüber ‚Bunte‘: "Es wird ein Junge." Die Schwangerschaft sei den beiden aus vollem Herzen gegönnt. Denn hinter dem großen Glück verbirgt sich ein trauriges Geheimnis. Die Deutsch-Türkin gab erst vor wenigen Wochen gegenüber ‚Bunte‘ zu, dass sie bereits schwanger war!

Das Kind verlor sie allerdings im dritten Monat der Schwangerschaft. ‚RTL Exclusiv‘ berichtete sie von dem tiefen Schmerz: "Für mich war das ganz schlimm, weil alles so perfekt war. Man fühlt sich selbst schuldig, als ob man nicht fähig ist", gestand die schöne Schauspielerin traurig. Daher ist sie bei ihrer aktuellen Schwangerschaft noch viel vorsichtiger. An das Kinderzimmer ihres kleinen Nachwuchses habe sie sich damals noch nicht herangetraut. "Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, alles zu kaufen", erklärte Sahin. Auch süße Babykleidung hat es bisher noch nicht in den Einkaufswagen der werdenden Eltern geschafft: "Das ist alles sehr, sehr süß. Aber wir kaufen noch nichts."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Ehe-Aus: Die Haustiere bleiben bei Miley Cyrus

Christina Hendricks war mehr oder weniger bei „American Beauty“ dabei

Michelle McNamara starb auf Mörder-Suche: Das hinterlässt sie