Simon Cowell bestreitet Magenband

Simon Cowell bestreitet Magenband

Simon Cowell hat bestritten, ein Magenband eingesetzt bekommen zu haben, nachdem er rund neun Kilogramm verloren hatte.

Der ‚America’s Got Talent‘-Boss hat die Zuschauer schockiert, als er seine schlanke Figur Anfang des Monats zeigte, und enthüllte jetzt das Geheimnis hinter seinem Gewichtsverlust.

Im Gespräch mit dem ‚Best‘-Magazin erzählte der Musikproduzent, die Leute würden behaupten, ihm wurde ein Magenband eingesetzt, dies wäre aber nicht der Fall. Er gab auch an, wenn er tatsächlich ein solches Band hätte, würde er es auch zugeben.

Stattdessen erzählte der Star, er habe auf den Expertenrat eines Doktors aus Los Angeles gehört.

Simon verriet auch, auf Zucker zu verzichten hätte für ihn einen großen Unterschied gemacht und obwohl es die ersten Wochen lang sehr schwierig war, konnte er sein Verlangen nach Zucker stoppen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Simon Cowell: Schnelle Genesung

  • Rebel Wilson: Drei neue Filme

  • Heidi Klum für die Spice Girls

  • Simon Cowell will’s wieder mit Britney Spears machen

    Simon Cowell and Britney Spears - Dec 2012 - X Factor party -Mixology101 & Planet Dailies - LA-Getty
  • Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous