Simon Cowell gibt ‘ein paar gute Ratschläge’ nach Unfall mit Elektrofahrrad

Wusstest Du schon...

Hayley Williams bewundert Billie Eilish

Simon Cowell hat den Leuten geraten, das Handbuch zu lesen, bevor sie zum ersten Mal ein Elektrofahrrad fahren.
Der britische Star musste am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er von seinem neuen Elektrorad in seinem Zuhause in Malibu, Kalifornien, gestürzt war.
Dabei brach er sich den Rücken an gleich drei Stellen und musste sich anschließend einer sechsstündigen OP unterziehen.
Der Musikproduzent hatte Glück im Unglück: Nur um einen Zentimeter entkam er einer Beschädigung seines Rückenmarks.
Der Produzent bedankte sich in einem Tweet bei den Krankenschwestern und Ärzten, die sich um ihn kümmerten, und forderte die Leute auf, "das Handbuch zu lesen", bevor sie zum ersten Mal mit dem Fahrrad fahren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry erinnert an verstorbenen Prinz Philip am Tag der Erde

Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

Tobias Schlegl über Lockdown-Kampagne: “Ironie gern mal tief ins Beatmungsgerät schieben”

Was sagst Du dazu?