Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad

Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad

Simon Cowell hat den Leuten geraten, das Handbuch zu lesen, bevor sie zum ersten Mal ein Elektrofahrrad fahren.
Der britische Star musste am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er von seinem neuen Elektrorad in seinem Zuhause in Malibu, Kalifornien, gestürzt war.
Dabei brach er sich den Rücken an gleich drei Stellen und musste sich anschließend einer sechsstündigen OP unterziehen.
Der Musikproduzent hatte Glück im Unglück: Nur um einen Zentimeter entkam er einer Beschädigung seines Rückenmarks.
Der Produzent bedankte sich in einem Tweet bei den Krankenschwestern und Ärzten, die sich um ihn kümmerten, und forderte die Leute auf, "das Handbuch zu lesen", bevor sie zum ersten Mal mit dem Fahrrad fahren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Angst vor Burn-out

    Simon Cowell at Britains Got Talent in London - Getty - January 2022
  • Simon Cowell: Harry Styles war immer besonders

    Simon Cowell at Britains Got Talent in London - Getty - January 2022
  • Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Robbie Williams: Höhnische Bemerkungen treffen ihn hart

  • Simon Cowell will’s wieder mit Britney Spears machen

    Simon Cowell and Britney Spears - Dec 2012 - X Factor party -Mixology101 & Planet Dailies - LA-Getty
  • Simons neues Lächeln: Simon Cowell bekommt neue $110.000-Zähne