Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad

Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad

Simon Cowell hat den Leuten geraten, das Handbuch zu lesen, bevor sie zum ersten Mal ein Elektrofahrrad fahren.
Der britische Star musste am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er von seinem neuen Elektrorad in seinem Zuhause in Malibu, Kalifornien, gestürzt war.
Dabei brach er sich den Rücken an gleich drei Stellen und musste sich anschließend einer sechsstündigen OP unterziehen.
Der Musikproduzent hatte Glück im Unglück: Nur um einen Zentimeter entkam er einer Beschädigung seines Rückenmarks.
Der Produzent bedankte sich in einem Tweet bei den Krankenschwestern und Ärzten, die sich um ihn kümmerten, und forderte die Leute auf, "das Handbuch zu lesen", bevor sie zum ersten Mal mit dem Fahrrad fahren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Familie statt Karriere

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Sinitta: So lange lief was zwischen ihr und Simon Cowell

    Sinitta and Simon Cowell - OCT 08 - National Television Awards
  • Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

  • Simon Cowell: ‚X Faktor‘ wird dringend gebraucht

    Simon Cowell - JULIET Opening Night 2023 - Avalon
  • Simon Cowell: Digitale Entgiftung

  • Kelly Clarkson: Liebeserklärung an die Musik