Simon Cowell: Heilkristalle und Cottage Pie

Simon Cowell: Heilkristalle und Cottage Pie

Simon Cowell vertraut auf die heilende Kraft von Kristallen und herzhaftem englischen Essen.
Der Musikmanager brach sich letzte Woche nach einem Fall von seinem neuen E-Bike den Rücken und ist seitdem im Krankenhaus. Dort wird er von seinen Lieben mit allen möglichen Mitteln umsorgt, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. "Zwei seiner Freunde haben ihm mächtige Heilkristalle gebracht, die er bei sich hat. Die meisten Leute würden Simon nicht als Person ansehen, die Kristalle hat, aber er und Lauren haben welche in ihrem Zuhause", berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung ‚Sun on Sunday‘. Und die spirituellen Talismane scheinen zu helfen: "Ihm geht es gut und sein Rücken heilt."

Doch auch in Sachen Essen werden dem 60-Jährigen alle Wünsche von den Augen abgelesen. Seine Frau bringe ihm jeden Tag hausgemachte Gerichte im Krankenhaus vorbei. "Sie hat seine italienische Lieblingssuppe mit Bohnen und Cottage Pie mit Truthahn gemacht, was er liebt", erzählt ein weiterer Vertrauter der Zeitung ‚Sunday Mirror‘. Dabei isst der Brite normalerweise vegan. "Seine Ernährung ist unglaublich gesund, aber es gibt nichts Besseres als englische Hausmannskost und Leckereien, wenn du dich erholen musst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Drei neue Filme

  • Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn

  • Simon Cowell: Digitale Entgiftung

  • Little Mix: ‚Fifth Harmony sind keine Konkurrenz für uns‘

  • Simon Cowell: Den Tränen nahe