Simon Cowell: Mehr Nachwuchs

Wusstest Du schon...

Katja Burkard spricht über Hochzeitspläne

Simon Cowell hätte gerne noch ein Kind.
Der 58-Jährige und seine Freundin Lauren Silverman bekamen vor vier Jahren ihren ersten Sohn Eric und der kleine Junge bringt anscheinend so viel Freude in das Leben des Musikproduzenten, dass er nicht abgeneigt zu sein scheint, noch einmal Vater zu werden.

"Wenn man mich vor fünf Jahren gefragt hätte, ob ich noch ein Kind bekommen würde, hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass es dafür ein bisschen spät ist", gesteht er im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Mirror‘. Seit er seinen kleinen Sohn hat, sieht er das Ganze aber anders. "Sobald du ein Kind hast, wie könntest du dir da vorstellen, dass es nicht mehr da wäre. Wenn es passiert, passiert es eben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so denken könnte, aber du tust es einfach und es wäre undenkbar, sich vorzustellen, dass er nicht da wäre. Ich kann mir mein Leben vor Eric gar nicht mehr vorstellen, also ja, ich würde ein weiteres Kind in Erwägung ziehen."

Der ‚America’s Got Talent‘-Juror findet das Vatersein außerdem auch gar nicht schwer. "Ich habe erst letzte Nacht mit jemanden wegen Eric gelacht. Ich habe gesagt, dass es nicht so kompliziert ist, wie man denkt. Sie verstehen dich und du verstehst sie."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nova Meierhenrich schmeißt bei Vox hin

Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

Amy Schumer: Sie ist schwanger!