Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier zum 60. ab

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Simon Cowell hat in letzter Minute seine Geburtstagsfeier abgesagt!
Der Musikmogul (der Anfang dieses Monats bereits 60 Jahre alt geworden war) hatte für Mittwoch, den 30. Oktober, eine Reihe berühmter Freunde zu seiner Geburtstagsfeier nach London eingeladen.
Jedoch Simon beschloss, teilte er seinen Freunden mit, dass er aufgrund von "Planungskonflikten" die Party absagen müsse.
Ein Sprecher von Simon erklärte gegenüber ‘MailOnline’, dass Simons Priorität sein unglaublich arbeitsintensiver Zeitplan für den nächsten Monat sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

John Legend: ‘Es war wirklich eine Überraschung’

Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück in Großbritannien?

Keira Knightley: Ihre Tochter machte den Lockdown stressiger als gedacht

Was sagst Du dazu?