Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier zum 60. ab

Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier zum 60. ab

Simon Cowell hat in letzter Minute seine Geburtstagsfeier abgesagt!
Der Musikmogul (der Anfang dieses Monats bereits 60 Jahre alt geworden war) hatte für Mittwoch, den 30. Oktober, eine Reihe berühmter Freunde zu seiner Geburtstagsfeier nach London eingeladen.
Jedoch Simon beschloss, teilte er seinen Freunden mit, dass er aufgrund von "Planungskonflikten" die Party absagen müsse.
Ein Sprecher von Simon erklärte gegenüber ‚MailOnline‘, dass Simons Priorität sein unglaublich arbeitsintensiver Zeitplan für den nächsten Monat sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Drei neue Filme

  • Simon Cowell: Gesünder als je zuvor

  • Simon Cowell: Den Tränen nahe

  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Simon Cowell: Oscar-Träume

  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn