Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

Simon Cowell weigert sich, während des Lockdowns zu Hause die Nachrichten zu sehen.
Er und seine Partnerin Lauren Silverman würden ihr Bestes tun, um ihren sechsjährigen Jungen Eric vor der Negativität der anhaltenden globalen Gesundheitskrise zu "schützen".
In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte er deshalb, dass die Nachrichten im Haus nie laufen würden und er mit Laura nur dann über die Pandemie spreche, wenn Eric nicht im Raum sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Digitale Entgiftung

  • Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit

  • Simons neues Lächeln: Simon Cowell bekommt neue $110.000-Zähne

  • Simon Cowell: Angst vor Burn-out

    Simon Cowell at Britains Got Talent in London - Getty - January 2022
  • Little Mix: ‚Fifth Harmony sind keine Konkurrenz für uns‘

  • Simon Cowell: Mehr Nachwuchs