Simon Cowell: Schnelle Genesung

Simon Cowell: Schnelle Genesung

Simon Cowell ist bei seiner Genesung nach einer Rückenoperation dem Zeitplan voraus.
Der Musikmogul macht große Fortschritte bei seiner Genesung, nachdem er im August von seinem Elektrofahrrad gefallen war und sich an mehreren Stellen das Rückgrat gebrochen hatte.
Eine Quelle sagte ‚Entertainment Tonight‘, dass es ihm wirklich gehe und er sich schneller als erwartet erhole.
Der Insider verriet auch, dass Simon mehr als 10.000 Schritte am Tag macht und schwimmt, um seinen Rücken zu stärken.
Im vergangenen Monat wurde Simon sechs Stunden lang operiert und ihm wurde ein Metallstab in den Rücken eingeführt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Digitale Entgiftung

  • Simon Cowell: Oscar-Träume

  • Simon Cowell: Heilkristalle und Cottage Pie

  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn

  • Carrie Underwood: Walk of Fame

  • Simon Cowell: ‚X Faktor‘ wird dringend gebraucht

    Simon Cowell - JULIET Opening Night 2023 - Avalon